Seiferei liefert, sendet, gibt…

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung und der Infektionsschutzmaßgaben  können wir den Laden auch in den nächsten Wochen nicht wie gewohnt aufsperren. Trotz alledem: es gibt drei Möglichkeiten, an unsere Produkte zu kommen!

Wie im ersten Lockdown im Frühjar ’20 schwingt sich Sefi aufs Rad und radelt die Bestellungen entweder vor die Haustür oder aufs Postamt. Oder die vorbestellten Waren werden im Rahmen unseres Click & Collect-Verfahrens coronakonform am Grandhotel übergeben.

Gerne könnt ihr aus unserem bio-veganen Sortiment auswählen und eure Wunschwaren per Mail oder Facebook-Nachricht bestellen. Wir liefern dann in der Regel an Samstagen, auf expliziten Wunsch aber auch unter der Woche im gesamten Stadtgebiet aus – und manchmal auch im Umland. Die Bezahlung kann per Überweisung und damit kontaktlos erfolgen.

Außerhalb Augsburgs versenden wir. Die Portokosten schwanken dabei je nach Gewicht der Bestellung. Das kommunizieren wir euch aber natürlich vorab auf Anfrage.

Click & Collect ist in der Regel an Samstagen zwischen 15.30 und 17.00 – auch hier können aber Alternativtermine vereinart werden.

Meldet euch! Bestellt reichhaltig! Bleibt solidarisch, sauber & gesund!